Besen vs Auto oder warum nachbarn unfreundlich sind

War heute morgen ganz lieb zu meinem mädel, die arme hat sich total erkältet. dauernd musste sie husten und ihre stimme war auch relativ kratzig. deshalb gab ich mir ganz viel mühe mit ihr. hab gegen meine scheiben gekämpft und gewonnen, denn sie liefen nicht an. zum glück.

mein mädel parkt mich in der mittagspause immer vor dem garten einer psychotante die ihren rasen mit der nagelschere schneidet. ihr menschen manchmal muss ich mich schon an der motorhaube kratzen! naja jedenfalls kommen mein mädel und ich immer so kurz nach 12 da an. heute aber konnten wir uns nicht hinstellen, denn diese irre war dabei 3 blätter von der straße zu fegen und wagte es doch tatsächlich mein mädel böse anzugucken. diese wahnsinnige! dabei is mei mädel doch erkältet. ich wollte gerade anfangen mein bösartigstes motorgeknurre los zulassen. da grinst mei mädchen und sagt mit rauher stimme: "tja da siehtse mal wie toll du bist, wo du stehst darf eben weder blatt noch dreck liegen" am liebsten hät ich sie ja abgeknutscht dafür. so was liebes!

morgen ist feiertag. das heißt für mich nicht am bahnhof stehen zu müssen. Juhu!!!!!! nur schade das wir den grinsekater dann morgen gar nicht abholen.

naja so ist das eben. hab mich heute mit nem blauen lieferwagen über unsere herkunft unterhalten. ich komm ja aus korea. bin mit dem schiff nach germany kommen. wer dachte schon das ich auch noch in bayern landen würde? hatte bis jetzt drei besitzer aber mein mädel ist die beste! aller guten dinge sind eben drei.

so ihr komischen 2- und 3-beiner habt spaß an eurem freien tag morgen! 

2.10.07 21:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen