Warum ein Auto einen blog hat

Nun ja schwer zu sagen, es liegt wohl daran das ich als auto doch eine menge erlebe. Dinge die seltsam, krank oder einfach nur lustig sind.

Mein Mädel hört zurzeit sehr gern Thornography das neueste album von cradle of filth. das find ich ganz toll!!!

vor allem the foetus of a new day kicking ist klasse mein mädel hat letztens ihrem freund von dem dazugehörigen video erzählt, da hab ich natürlich gelauscht. da fahren lauta mädels mit panzern rum und so. ich find das toll den ich mit meinen fast 2t erinnere mein mädel (besonders beim einparken) auch gern mal an nen panzer. guckt euch doch mal das video an! einfach mal bei youtube vorbei schauen.

hab meinem mädel heut früh auch ganz deutlich gezeigt das ich nicht am bahnhof warten will. ich glaub es tat ihr leid. aber wie sie immer sagt: wo man durch muss, muss man eben durch. mag die einstellung bei ihr, bei mir trifft das aber nicht zu! ich find das total doof. warum kann da nicht mal ´n netter hyundai mit rum stehen? muss immer bei so doofen teuren/neuen autos auf sie warten.

aber ich weiß ja sie kommt wieder. denn sie hat mich nämlich total gern. sie hat mich nämlich einem neuen hyundai atos vorgezogen, obwohl meine scheiben immer anlaufen! aber das kriegen wir zwei schon hin.

ich diene zurzeit montags und mittwochs als metal-fahrgemeinschaftsfahrzeug. das ist ganz lustig weil wir zwei dann immer einen netten grinsekater mitnehmen. das find ich gut ist nämlich besser für die umwelt!

tja nun steh ich wieder auf der kalten straße und genieße den herbst. ich mag die bunten blätter auf den bäumen, die kastanien und den kühlen wind der um mich weht und meinen lack streift.

tja dann wünsch ich euch menschen eine schöne gute nacht in euren warmen betten und warte im dunklen auf den nächsten morgen, wenn mein mädel wieder zu mir kommt.

 

1.10.07 19:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen